Geburtstagsgrüße in A5

Geburtstagsgrüße in A5

BlogHop Kennst du schon...?

Hallo und herzlich Willkommen beim BlogHop von „Kennst du schon…?“ Katja Martins von Stempelpfau hat diesen BlogHop ins Leben gerufen und wir zeigen Dir aktuelle Projekte ohne Themenvorgabe. Vielen lieben Dank für die Organisation des BlogHops. Für meine Schwägerin ist eine Auftragsarbeit entstanden, Geburtstagsgrüße in A5 für einen Schwimmer.

Geburtstagsgrüße in A5

Geburtstagsgrüße in A5, Neue Horizonte, Schwimmer

Geburtstagsgrüße in A5 sind immer wieder eine Herausforderung. Zuerst habe ich das Motiv auf dem wunderschönen Designapier Neue Horizonte gestaltet. Für die untergehende Sonne habe ich Abdeckmaskenpapier und Blendingpinsel verwendet. Der Schwimmer zieht nach seiner getanen Arbeit noch ein paar Runden im Waldsee.

Geburtstagsgrüße in A5, Neue Horizonte, Schwimmer, Berge

Die Layoutgestaltung gestaltete sich etwas schwieriger. Das Motiv wollte ich über das gesamte Format in Streifen von unterschiedlicher Länge und Breite gestalten. Am Ende sind es Streifen in zwei unterschiedlichen Breiten und vier unterschiedlichen Längen geworden. Unterlegt habe ich sie zusätzlich mit passendem Farbkarton.

Geburtstagsgrüße in A5, Neue Horizonte

Nun musste alles ausgerichtet und aufgeklebt werden. Den Geburtstagsgruß habe ich ebenfalls mit einen kleinen Streifen Farbenkarton unterlegt.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

  • Farbkarton: Abendblau, Grundweiß
  • Stempelfarbe: Abendblau, Memento
  • Stempelset: Am Horizont, Kunstvolle Lagen
  • Blendingpinsel, Abdeckmaskenpapier

Wenn dir meine Geburtstagsgrüße in A5 gefallen, dann freue ich mich über einen Kommentar. 

Schön, dass du bei mir vorbei geschaut hast. Nun schicke ich Dich weiter zur lieben Katja von Stempelpfau 

Ich bin schon ganz gespannt, was sie heute zeigt.

Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller BlogHop Teilnehmer:

  1. Katja Martins – Stempelpfau 
  2. Natalie Albers – DerBesondereBlick 
  3. Annika Ehmann – Kreativwerkstatt
  4. Anja Ehmann – Bastelanja
  5. Sonja Kindler- kreativ-mit-sonja
  6. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  7. Iris Philipps – iriStempelt
  8. Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade

Allgemeine Informationen

  • Hast du noch keinen Katalog oder ihn gerade nicht zur Hand? Hier findest du alle aktuellen Kataloge in digitaler Form.
  • Möchtest du Teil eines kreativen Teams sein? Dann komm ins Team Jungle Cards! Alle Info’s dazu findest du hier
  • Im Onlineshop kannst du 24 Stunden rund um die Uhr bestellen
  • Eine Übersicht über meine Beiträge zum Blog Hop von Kennst du schon…? findest du hier *klick*.

4 Replies to “Geburtstagsgrüße in A5”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: