Meer – Leinen los

Meer – Leinen los

Heute startet ein neuer Insta Hop mit bunt zusammen gemischten Demos, daher auch der Name „Bunte Stempelrunde“. Wir starten heute mit dem Thema „Meer“. Bei den aktuellen Temperaturen wünscht man sich am Meer zu sein. Für meine Geburtstagskarte habe ich gleich zwei maritime Set verwendet.

Oceanfront

Mit dem Stempelset Oceanfront lassen sich tolle Meeres- und Uferszenen gestalten. Die Motive können leicht überlappend gestempelt werden, da sie keinen Rand enthalten. So gehen die Motive nahtlos ineinander über.

Für meinen Hintergrund habe ich zuerst eine Maske für die Sonne gestaltet und diese mit dem Blendingpinsel koloriert. Beim Himmel habe ich den dem zweiten Abdruck von Babyblau verwendet. Das Meer wurde anschließend mit der neuen InColorfarbe Karibikblau gestempelt – leuchtet es nicht richtig schön? Den Abschluss bildet die leichte Uferböschung in Savanne.

Das Segelboot ist mit dem Produktpaket Leinen Los, welches aus Stempelset und einer Handstanze besteht, schnell nach deinen Wünschen kreiert.

Tipp, Verwendung Handstanze

Tipp: Mach dir eine Schablone für die Stempelmotive mit der Handstanze und lege die einzelnen Motive in die Schablone, so kannst du dir sicher sein, dass dein Stempelabdruck perfekt zur Handstanze passt.

Mit den Stanzformen Büttenrand ist dieser tolle Wellenrand entstanden. Den Spruch fand ich so passen, denn es kann vor lauter Urlaubsfeeling schon passieren, das die Geburtstagskarte nicht rechtzeitig beim Empfänger ankommt. Kennst du das – Karte gebastelt und vergessen abzusenden?

Wenn du die Karte nachbasteln möchtest, hier findest du die Materialliste von Stampin’ Up!.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

  • Farbkarton: Grundweiß extrastark, Grundweiß, Nachtblau
  • Stempelfarbe: Nachtblau, Karibikblau, Babyblau, Savanne, Lodengrün, Mangogelb, Versamark
  • Stempelset: Leinen Los, Oceanfront, Kleine Elentasie
  • Stanzformen: Rechtecke mit Büttenrand
  • Handstanze: Segelboot
  • Embossingpulver Weiß

Wenn Dir meine Karte zum Thema Meer gefällt, dann freue ich mich über einen Kommentar.

Möchtest Du dir die Projekte der anderen TeilnehmerInnen des Instahop „Bunte Stempelrunde“ anschauen, dann schau einfach auf meinem Instagram Beitrag vorbei und hüpft von dort durch den Hop.

Liebe Grüße
Liane

Allgemeine Informationen

  • Möchtest du Teil eines kreativen Teams sein? Dann komm ins Team Jungle Cards! Alle Info’s dazu findest du hier
  • Im Onlineshop kannst du 24 Stunden rund um die Uhr bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.