Grußkarte für Campingfan – Weihnachtsbaumverkauf

Grußkarte für Campingfan – Weihnachtsbaumverkauf

MiniHop, Logobild

Hallo und herzlich willkommen zum Mini-Hop. Wir zeigen euch jeden Donnerstag unsere aktuellen Bastelideen. Heute zeige ich euch eine Grußkarte für einen Campingfan, welche mit dem Stempelset Weihnachtsbaumverkauf entstanden ist.

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt und ich Liane Gorny – Jungle Cards

Grußkarte für Campingfan, Weihanchtsbaumverkauf

Bei diesen tropischen Temperaturen kann ich noch nicht wirklich an Weihnachten und den damit verbundenen Weihnachtsbaumverkauf denken und so habe ich das Stempelset Weihnachtsbaumverkauf aus dem Mini2 2022 und die passenden Stanzformen aus der Sale-A-Bration anderweitig verwendet.

Grußkarte für Campingfan

Grußkarte für Campingfan, Wohnwagen

Diesmal habe ich es mir einfach gemacht und als Basis für den Auflieger das Designpapier Farben des Glücks mit den Farben Aquamarin und grüner Apfel verwendet. Damit war der Hintergrund schon fast gestaltet. Mit dem Blendigpinsel ist noch die kleine Sonne gewischt.

Grußkarte für Campingfan, Embossing

Der Spruch stammt aus dem Set Am besten Zusammen und wurde mit Klarlack embosst, damit er sich von der grünen Wiese besser abhebt. Auch mag ich diesen Effekt, wenn der Stempelabdruck sich reliefartig vom Papier abhebt.

Grußkarte für Campingfan, Innenansicht

Für die Innenseite habe ich den Bulli aus der SAB vom Frühjahr verwendet, ich finde der past perfekt zum zum Campingwagen. Koloriert wurde der Bulli mit den Aquarellstiften und dem Wassertankpinsel.

Material/ Zuschnitt:

  • Designpapier Farben des Glück: 10,5 cm x 14,85 cm
  • Farbkarton Grundweiß extrastark: 10,5 cm x 29,7 cm – Falz bei 14,85 cm

weitere Produkte/Materialien:

  • Farbkarton: grüner Apfel, Babyblau, Marineblau
  • Stempelfarbe: Grüner Apfel, Mangogelb, Espresso
  • Stempelset: Am besten Zusammen, Baum gut – alles gut, Auf Spritztour (SAB1)
  • Stanzformen: Weihnachtsbaumverkauf
  • Aquarellstifte, Wassertankpinsel, Blending-Pinsel
  • Embossingpulver Klarlack, Erhitzungsgerät

Wenn dir meine Grußkarte gefällt, so freue ich mich über einen Kommentar.

Sicher bist du schon neugierig auf die Projekte der anderen Mädels, deshalb schicke ich dich jetzt weiter.

Liebe Grüße
Liane

Allgemeine Informationen

  • Möchtest du Teil eines kreativen Teams sein? Dann komm ins Team Jungle Cards! Alle Info’s dazu findest du hier
  • Im Onlineshop kannst du 24 Stunden rund um die Uhr bestellen.
  • Eine Übersicht über meine Beiträge zum BlogHop Quer durchs Jahr findest du hier  *klick*.

2 Replies to “Grußkarte für Campingfan – Weihnachtsbaumverkauf”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.