Happy Friday – stilvolle Geburtstagskarte

Happy Friday – stilvolle Geburtstagskarte

BlogHop , Happy Friday

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von „Happy Friday“, den Iris Philipps von iriStempelt und ich ins Leben gerufen haben. Ich zeige dir eine stilvolle Geburtstagskarte, welche ich mit dem Produktpaket Aus der Natur gebastelt habe. Denn heute dürfen sich die Teilnehmer ein Produktpaket/Stempelset aus 3 vorgegebenen Sets auswählen und damit ihr Projekt gestalten. Zur Auswahl stehen folgende Sets: Gute Laune Gruß, Leinen Los und Aus der Natur.

Produktpaket Aus der Natur

Produktpaket, Aus der Natur

Das Produktpaket findet ihr im aktuellen Jahreskatalog auf Seite 91 und es besteht aus dem Stempelset Aus der Natur und den Stanzformen Naturinspiriert. Es enthält einen großartigen Mix aus Pflanzenmotiven sowie unterschiedliche Grüße in einer wunderschönen Schriftart.

stilvolle Geburtstagskarte

stilvolle Geburtstagskarte

Neben dem passenden Designpapier innerhalb der Produktreihe Sonnendruck findest du im Katalog auf Seite 133 das Designpapier Bezaubernd bedruckt, welches ebenfalls hervorragend mit der Produktreihe Aus der Natur harmonisiert. Es enthält 4 unterschiedliche Farbkombinationen: Sommersorbet/Calypso, Himbeerrot/Brombeermouse, Jade/Tannengrün und schließlich Lodengrün/Seladon.

stilvolle Geburtstagskarte, Blumenkranz, Designpapier

Für die Karte wird nicht vielmehr als das Designpapier benötigt. Zusätzlich habe ich es mit Farbkarton Seladon unterlegt, um die hellere Farbe des Designpaieres noch einmal aufzugreifen.

stilvolle Geburtstagskarte, Beste Wünsche

Die Grundkarte, der Kranz und das Etikett sind mit Vanille Pur gestaltet. Den Kranz habe ich anschließend halbiert, so kann noch eine weitere Karte damit gestaltet werden.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

  • Farbkarton: Vanille extrastark, Vanille, Seladon
  • Stempelfarbe: Lodengrün
  • Stempelset: Aus der Natur
  • Stanzform: Naturinspiriert
  • Designpapier: Bezaubern Bedruckt
  • feines Garn

Wenn dir meine Geburtstagskarte gefällt, dann freue ich mich über einen Kommentar. Jetzt bin ich auf die Auswahl der anderen gespannt und schicke Dich weiter zu lieben Iris von iriStempelt

Liebe Grüße und bleib kreativ
Liane

Übersicht aller BlogHop Teilnehmer:

Allgemeine Informationen

  • Hast du noch keinen Katalog oder ihn gerade nicht zur Hand? Hier findest du alle aktuellen Kataloge in digitaler Form.
  • Möchtest du Teil eines kreativen Teams sein? Dann komm ins Team Jungle Cards! Alle Info’s dazu findest du hier.
  • Im Onlineshop kannst du 24 Stunden rund um die Uhr bestellen
  • Eine Übersicht über meine Beiträge zum BlogHop Happy Friday findest du hier *klick*.

3 Replies to “Happy Friday – stilvolle Geburtstagskarte”

  1. Hallo Liane, ich komme zwar erst heute zum Kommentieren, aber das schadet Deiner wunderschönen Karte nicht! Ich mag sie sehr!
    Liebe Grüße Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert