Goodies – Familientreffen

Goodies – Familientreffen

BlogHop Kennst du schon...?

Hallo und herzlich Willkommen beim BlogHop von „Kennst du schon…?“ Katja Martins von Stempelpfau hat diesen BlogHop ins Leben gerufen und wir zeigen Dir aktuelle Projekte ohne Themenvorgabe. Vielen lieben Dank für die Organisation des BlogHops. Aller zwei Jahre findet unser Familientreffen statt und dieses Jahr haben wir bereits zum 6. Cousinen / Cousin Treffen eingeladen. Mittlerweise sind es bis zu 5 Generationen, die am Familientreffen teilnehmen. Dafür habe ich ein paar Goodies vorbereitet, die jedes Familienmitglied erhalten hat.

Goodies – Knallbonbonschachtel

Goodies, Familientreffen, Knallbonbonschachtel

Für die kleinen Gäste waren es ein paar Knallbonbons mit den süßen Hippos. Damit auch die passende Süßigkeit in die Verpackung passte, habe ich den Verpackungsrohling 2-mal ausgestanzt. Den zweiten Rohling habe ich anschließend auf 3 Elemente gekürzt (1 1/2 Mal ausstanzen). Beide Verpackungsrohlinge wurden dann zusammengeklebt und aus 3 Blätter DSP 15,2 cm x 15,2 cm sind zwei Goodies entstanden.

Goodies, Familientreffen, Knallbonbonschachtel, Happy Hippos

Dekoriert habe ich die Knallbonbons mit den süßen kleinen Hippos. Einmal den frechen Hippo mit einer coolen Sonnenbrille für die Jungs und die Mädchen erhielten das kleine tanzende Hippo mit einem Sonnenschirm.

Goodies, Familientreffen, Mini Zierschachtel

Natürlich gab es für die Erwachsenen auch eine Kleinigkeit. Für sie hatte ich kleine Verpackung mit der Mini-Zierschachtel vorbereitet. Der Spruch „Heute schon gelächelt? Nein? und Jetzt?“ hat allen ein kleines Lächeln aufs Gesicht gezaubert.

Wenn dir meine Goodie gefallen, dann freue ich mich über einen Kommentar. Danke, dass du vorbeigeschaut hast! Nun schicke ich Dich weiter zur lieben Annika von Kreativwerkstatt

Ich bin schon ganz gespannt, was sie heute zeigt.

Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller BlogHop Teilnehmer:

  1. Katja Martins – Stempelpfau
  2. Iris Philipps – iriStempelt
  3. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  4. Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
  5. Annika Ehmann – Kreativwerkstatt
  6. Anja Ehmann – Bastelanja

Allgemeine Informationen

  • Hast du noch keinen Katalog oder ihn gerade nicht zur Hand? Hier findest du alle aktuellen Kataloge in digitaler Form.
  • Möchtest du Teil eines kreativen Teams sein? Dann komm ins Team Jungle Cards! Alle Info’s dazu findest du hier
  • Im Onlineshop kannst du 24 Stunden rund um die Uhr bestellen
  • Eine Übersicht über meine Beiträge zum Blog Hop von Kennst du schon…? findest du hier *klick*.

4 Replies to “Goodies – Familientreffen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert