Glücksklee

Glücksklee

MiniHop, Logobild

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des Mini-Hop. Wir zeigen dir jeden zweiten Donnerstag aktuelle Bastelideen. Gestern hatten wir unser jährliches Raclette-Essen mit meinen bastelverrückten Mädels. Als kleines Goodie wollte ich etwas Glück verschenken und habe mit der Handstanze Glücksklee eine kleine Verpackung dekoriert.

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt und ich Liane Gorny – Jungle Cards

Badesalzverpackung – Glücksklee

Glücksklee, Badesalzverpackung

Als Verpackungsart habe ich eine Stuplbox gewählt mit einem Ober- und Unterteil. Das Schnittmuster dazu findest weiter unten. Für das Unterteil kam Farbkarton grüner Apfel zum Einsatz und für das Oberteil habe ich ein passendes Blatt aus dem Designpapier „Fröhliche Muster“ gewählt. Das Designpapier kannst du dir während Sale-A-Bration (05.01.2023 bis 28.02.2023) ab einem Bestellwert von 120 € als GRATIS Produkt auswählen.

Glücksklee, Badesalzverpackung, Auszeit

Mit der Handstanze Glücksklee ist dieser Schütteleffekt entstanden. Das ausgestanzte Kleeblatt habe ich mit Klarsichtfolie unterlegt und mit Schaumstoffklebestreifen umrandet. Gefüllt ist es mit ein paar Sprudelperlen, die schimmern so wunderschön.

Glücksklee, Badesalzverpackung, viel Glück

Das ausgestanzte Kleeblatt habe ich gleich weiter verwendet, um den unteren Teil der Verpackung etwas aufzuhübschen. Den Spruch findest du im Spempelset Leinen LOS!. Hierfür habe ich die nicht benötigten Spruchelemente abgeklebt.

Glücksklee, Badesalzverpackung, fröhliche Muster

Auch den Spruch „Gönn dir eine Auszeit“ habe ich in zwei Etappen gestempelt, zuerst den vorderen Teil und in der zweiten Zeile die „Auszeit“. Noch ein paar Strassteilchen verteilt und fertig ist die Verpackung.

Schnittmuster

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

  • Farbkarton grüner Apfel: 20,7 cm x 10,9 cm
  • Designpapier Fröhliche Muster: 20,8 cm x 11,2 cm
  • Farbkarton grüner Apfel: 2x 6,5 cm x 10 cm
  • Stempelfarbe: grüner Apfel
  • Stempelset: Leinen Los!, Ginkgo
  • Handstanze: Glücksklee
  • Strass-Schmuck Bunter Schimmer

Wenn dir meine Badesalzverpackung gefällt, so freue ich mich über einen Kommentar.

Sicher bist du schon neugierig auf die Projekte der anderen Mädels, deshalb schicke ich dich jetzt weiter.

Liebe Grüße
Liane

Allgemeine Informationen

  • Möchtest du Teil eines kreativen Teams sein? Dann komm ins Team Jungle Cards! Alle Info’s dazu findest du hier
  • Im Onlineshop kannst du 24 Stunden rund um die Uhr bestellen.
  • Eine Übersicht über meine Beiträge zum Mini Hop findest du hier  *klick*.

3 Replies to “Glücksklee”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert