Grenzenlose Kreativität-Ostern

Grenzenlose Kreativität-Ostern

BlogHop , Grenzenlose Kreativität

Willkommen zu unserem Bloghop „Grenzenlose Kreativität“, der immer am 4. Sonntag eines Monats um 10 Uhr startet. Das heutige Thema dieses Blog Hops ist „Ostern  alternativ: Kommunion/Konfirmation/Jugendweihe“

Vielleicht kommst du gerade von Sabine oder du steigst direkt bei mir ein. Schau Dir gerne alle Beiträge an.
Die vollständige Liste findest du am Ende meines Beitrages.

Wie schnell die Zeit vergeht, nächste Woche ist schon Ostern 🐰🐰🐰. So habe ich Dir noch eine Idee zu Ostern mitgebracht, eine Osterkarte welche gut geeignet, um kleine Papierschnipsel zu verwerten.

Papierreste, Stampin`Up!, Friedrichsdorf,  basteln, Ostern, Frühling, Buchstabenmix

Letzte Woche hatte ich Dir eine andere Idee zur Papier-Resteverwertung gezeigt *klick*. Dabei sind jede Menge Buchstaben auf meinem Basteltisch gelandet, die ich nicht wegwerfen wollte.

Papierreste, Stampin`Up!, Friedrichsdorf,  basteln, Ostern, Frühling, Buchstabenmix

Ausgestanzt hatte ich die Buchstaben aus dem Ombe-DSP.

Papierreste, Stampin`Up!, Friedrichsdorf,  basteln, Ostern, Frühling, Buchstabenmix

Das Ei hat zu Ostern eine besondere Bedeutung, es gilt als Symbol für ein neues Leben. Aus einem Ei schlüpft ein Küken – aus einem leblosen Gegenstand entsteht neues Leben.

Papierreste, Stampin`Up!, Friedrichsdorf,  basteln, Ostern, Frühling, Buchstabenmix

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton: Flüsterweiß
Stempelfarbe:  Espresso
Stempelset: Hu(h)ndert gute Wünsche, Das gelbe vom Ei
Stanzform: Buchstabenmix
Blends: Kürbisgelb, Blutorange, Mangogelb

Jetzt bin ich bin gespannt, was die anderen Teilnehmer Kreatives gewerkelt haben und schicke Euch weiter zu Simone.

Schön das Du bei mir vorbei geschaut hast
Liebe Grüße
Liane

Liste der Teilnehmer
Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé
Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Helga Heppner – Helga`s kreative Bastelstube
Verena Pilger – Verenas Kreatives Chaos
Helga Wilms – Helgas Kerzenzauber   
Lu Fischer – Stempeljagd
Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk
Marita Dreissen – Maritas Bastelzimmer   
Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend
Iris Philipps – Der Papierhimmel


6 Replies to “Grenzenlose Kreativität-Ostern”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert